20 Jahre KJRo

Jahreskonzert 2024: am Sonntag, 16. Juni um 17.00 ist es so weit. Der KJRo führt im Kreuz in Jona das Jahreskonzert auf.

Es wird ein spezieller Anlass, denn der KJRo feiert dieses Jahr sein 20jähriges bestehen.

 Weihnachtskonzert 9. Dezember 2024

Am Samstag, 9. Dezember haben wir unser traditionelles Weihnachtskonzert aufgeführt.

 

Stadtfest 26. August 2023

Am Samstag 26. August hat der KJRo zusammen mit dem Sänger der Band “Rival Empire” Reto Wohlgensinger den Stadtsong “Zäme stärcher” aufgeführt. Der Stadtsong kann hier heruntergeladen werden Stadtsong

Danach hat der KJRo das Publikum mit weiteren Songs begeistert. Mit dabei war auch wieder wie beim Jahreskonzert die Tanzgruppe IM NIN’ALU

Jahreskonzert 2023: 11. Juni 2023

Unser Jahreskonzert unter dem Titel “Feuerwerk” haben wir im Kreuz in Jona aufgeführt.

Weihnachtskonzert 2022: 10. Dezember 2022.

Am 10. Dezember haben wir unser traditionelles Weihnachtskonzert aufgeführt. Unter dem Motto “Gschänkliexpress: eine musikalische Bescherung” haben wir vor vollem Saal für tolle Weihnachtsmomente gesorgt. Nina Forrer und Danny Bühler haben zum ersten Mal ein Weihnachtskonzert dirigiert und die Aufgabe super gemeistert. Und unsere “Hausband” mit Benno, Timo und Kevin hat uns wie immer fantastisch begleitet. Hier siehst du, welche Lieder wir aufgeführt haben.



 
 
 

Jahreskonzert 2022: 11. Juni 2022

Am 11. Juni ist es so weit. Um 16.00 startete unser diesjähriges Jahreskonzert mit dem Motto “Sing meinen Song”. In Anlehnung an die berühmte gleichnamige Sendung haben wir ein tolles Programm zusammengestellt. Angefangen haben wir mit “Es chunnt eso wies chunnt” von MarkSway, der Klassiker “Mein kleiner grüner Kaktus” bildete dann den Abschluss des Konzertes. Dazwischen haben wir Lieder von Andrew Bond, Rihanna, Pegasus oder Linard Bardill gesungen. Das Dekoteam hat Palmenstimmung in den Kreuzsaal gebracht. Kevin, Timo und Benno haben den nötigen Klangteppich herbeigezaubert. Schaut doch mal die Fotos in der Galerie an.

 

Weihnachtskonzert 2021: 11. Dezember 2021

Zum ersten Mal haben wir ein Konzert nicht im Rittersaal des Schlosses sondern im Evangelischen Zentrum Rapperswil aufgeführt. Wegen der Pandemie waren wir unsicher, ob das Konzert durchgeführt werden soll, aber es hat sich gelohnt, die Stimmung war toll und unser neuer Aufführungsort hat uns auch gefallen. Das Dekoteam hat Weihnachten in den Saal gebracht und wir haben mit Liedern wie “Chlini Händ”, “Something about december” oder “Das wünsch i dir” die dazu passenden Lieder gesungen. Und natürlich war unsere Band mit Kevin, Timo und Benno auch dabei.

 

Jahreskonzert 2021: 19. September 2021

Das Jahreskonzert war ein voller Erfolg. Vor ausverkauftem Saal haben wir unter dem Motto “Hakuna Matata” traditionelle afrikanische Lieder, aber auch Stücke aus dem Dschungelbuch oder Lion King vorgetragen. Und der Klassiker “Africa” von Toto durfte natürlich auch nicht fehlen. Karin und das Dekoteam (Daniela, Diana und Judith) haben auf der Kreuzbühne eine tolle Stimmung hingezaubert und die Band (Benno Bernet, Kevin Lüönd, Timo Grüninger und Joel Fuggaza) hat uns wie eh und je gekonnt begleitet.

 

du willst auch singen?

Mitmachen

 
IMG_8930 Kopie.jpg